Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Mai 2023
- Reiseziel:
- Ostsee
“Wunderschöne Kreuzfahrt bei herrlichem Wetter!”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 5236 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5236:
- Wir wissen, wenn man vario bucht, hat man keine Wahl. Als Paar mit erwachsener Tochter auf Deck 5 in unmittelbarer Nähe von Gästen mit 2 antiautoritär erzogenen Kindern zu wohnen, die den Balkon als Spielzimmer nutzten, war der Horror. Dadurch war unser Balkon unbenutzbar.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Der Kabinen-, Restaurant- und Barservice hat im Vergleich zu früher mächtig nachgelassen. Das Personal ist zum Teil unmotiviert und unfreundlich, wahrscheinlich auch durch Reduzierung des Personals nach Corona und dem damit verbundenen höheren Arbeitsanfall für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unmöglich fanden wir, dass männliche Kellner im Dienst mit grell-pinkem Lippenstift arbeiten dürfen, Diversität kann in der Freizeit ausgelebt werden. Ein Lichtblick ist der neue Entertainment-Manager Ringo, der uns mit seiner authentischen Berliner Art sehr gefallen hat.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bei Kreuzfahrtberater haben wir schon mehrmals gebucht und immer die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr freundliche, motivierte, kompetente Mitarbeiter, die man bei fragen immer erreichen kann.