Bewertung ansehen: Norwegian Star

    • Reisemonat:
    • Juli 2016
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Mit 8 Stunden Verspätung und damit verbundenen Unannehmlichkeiten gestartet wurde die Kreuzfahrt durch die Sehenswürdigkeiten doch noch erholsam”

Fragen zur Norwegian Star

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9238 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kleiner als erwartet, da Heckkabine größer als Balkonkabine sein sollte, Balkon wegen Balkonmöbel kaum nutzbar, sehr wenig Stauraum.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • In vielen Bereichen renoviert macht das 4 Sterne Schiff mit Baujahr 2001 noch einen guten Eindruck, gelungen sind Atrium und Gatsby Bar. Das Buffet-Restaurant Market ist vom Speiseangebot bis zur Ausstattung nicht akzeptabel, unterdurchschnittlich schlecht.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Wenig flexibel und kundenfreundlich bei Schwierigkeiten, bei uns Maschinenschaden und 8 Stunden Verspätung bei Einschiffung in Kopenhagen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Von der Buchung bis zum Ende der Kreuzfahrt immer guter Service bei Fragen oder Problemhilfestellung