Bewertung ansehen: AIDAstella

    • Reisemonat:
    • Juli 2016
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Entspannende Reise mit schönen Reisezielen ”

Fragen zur AIDAstella

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4144 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wir haben einen Kühlschrank vermisst .
      Die Kissen waren unter aller Würde.
      Das Bett war zu klein und unbequem.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAstella?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAstella:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAstella mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAstella notieren?
    • Die Qualität der Speisenzubereitung war nicht gut.
      ( hartes , zähes Rindfleisch - Kantinen Qualität )
      Die Auswahl an Nachspeisen gering.
      Jeden Tag gab es gleichschmeckenden Mousse.
      Täglich wechselnde Öffnungszeiten der Restaurants.
      Man wurde ja fast rausgeschmissen wenn 21.00 war. - sehr ungemütlich
      Getränkepaket für 19 Euro ist ein Witz.
      Auschecken um 9 Uhr ist eine Zumutung.
      In jedem Hotel kann man bis 11 h auschecken .

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Einziger Vorteil ist die bordsprache - kann man aber Englisch , dann nie mehr Aida.
      Es gibt für das gleiche Geld bessere Redereien .

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5