Bewertung ansehen: Costa Fascinosa
- Reisemonat:
- Juli 2016
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Im Gesamten war die Kreuzfahrt schon in Ordnung. In Barcelona war der Stop zu kurz. Auf Ibiza zu lang. Keine Durchsagen in deutsch.”
Fragen zur Costa Fascinosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 8436 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8436:
- Die Kabine war in der Ausstattung in Ausstattung in Ordnung. Lage der Kabine nur eingeschränkt in Ordnung. Der Kabinen-Stewart Felix Edgardo jr. war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Leider lag die Kabine genau unter dem Freideck von Deck 9. Dadurch an manchen Nächten sehr laut. Einmal Party bis 1.30 Uhr.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
- Man hat schon gemerkt, dass Costa spart. Wenn man zum Frühstück Eier wollte, musste man ins Bord-Restaurant gehen. Das Angebot im Bord-Shop war sehr auf Uhren und Schmuck ausgelegt. Früher fand man auch mal schöne Costa-T-Shirt. Costa-Club verschenkt keine Schiffsmodelle mehr. Nur noch Reliefs.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Diese Kreuzfahrt war geprägt von vielen italienischen Familien mit Kindern. Deshalb etwas unruhiger als unsere bisherigen zwei und dreiwöchigen Kreuzfahrten mit Costa.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Anfangs war unsere Zusammenarbeit etwas holprig, was sicher auch meinen ersten Schritten auf diesem Gebiet zu schulden war. Aber dann hat alles gut geklappt. Schade, dass man keinen festen Ansprechpartner hat. Es wäre wünschenswert, wenn sie den Kunden auf Einschränkungen, wie z.B. Lärmbelästigung bei bestimmgten Kabinen aufmerksam machen würden.