Bewertung ansehen: Norwegian Sun

    • Reisemonat:
    • Juni 2016
    • Reiseziel:
    • Alaska

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Sun mit einem Satz:
      • Insgesamt gut.

    Fragen zur Norwegian Sun

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9310 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Nicht wirklich sauber und bedingt durch den links angrenzenden Crewraum (hier wird das Zubehör für die Reinigung gelagert), morgens und abends Lärmbelästigung. Die Sauberkeit lies wirklich zu wünschen übrig. Auf einem Plastikschild waren noch klebrige Essensreste, die Toilette roch nach Ammoniak, den Staubsauger hat die Kabine die ganze Woche nicht gesehen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sun?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sun mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sun notieren?
      • Das Schiff war zweimal defekt. Die Route wurde geändert. Allerdings war NCL hier sehr kulant und hat Onboard Credit von 50 EUR pro Person gewährt.

        Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
        Allerdings war die Bedienung in den Bars sehr schlecht. Man saß des öfteren sehr lange bis man was bestellen konnte, wir sind oft selbst an die Bar gegangen und haben uns dort etwas geholt.

    Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Ganz schlecht war das neue "All-Inclusive" Konzept. Es gibt so viele Einschränkungen, was man doch alles nicht konsumieren darf, bzw. was noch extra kostet. Für Reisende wie mich, die vorwiegend nur Wasser trinken lohnt es sich sowieso nicht. Ich werde keine NCL Kreuzfahrt mehr buchen, wenn ich weiterhin verpflichtet bin die Getränkepakete mitzubezahlen. Dann lieber All-Inclucive bei TUI, das ist dann auch unbeschwerter.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Auch wenn wir keine NCL Kreuzfahrt mehr buchen wollen, mit Kreuzfahrtberater.de waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Service obwohl alles nur per E-Mail abgewickelt wurde. Sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich