Bewertung ansehen: Azamara Journey

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2016
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Fragen zur Azamara Journey

      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Zum Glück erhielten wir ein Last-Minute Upgrade auf (Außen-)Kabine 4000 ( ganz vorn im Bug, etwas Lärmbelästigung durch Anker und Theater/abends und bei Proben auf Deck 5), aber größer und mit Fenster. Kabine 6038 ist winzig und total sichtbehindert, alles andere als "Luxus"! 6038 ist kleiner als eine Innenkabine!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Journey:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
      • Das Pfund, mit dem Azamara wuchern kann, ist die wunderbare Crew vom Kapitän über die Offiziere bis zu sämtlichen Angestellten und Hilfskräften.
        Der zweite sehr positive Aspekt ist der viele Platz in den öffentlichen Bereichen - gemütlich, ruhig, keine Hektik und immer jemand Nettes,mit dem man plaudern kann. (gute Englischkenntnisse sinnvoll, meist wenig Deutsche und/oder deutschsprachige Passagiere). Gutes Lektorenprogramm, aber ebenfalls auf Englisch.

    Fragen zum Veranstalter Azamara

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Azamara
      • Azamara ist eine Tochtergesellschaft von Royal Caribbean, versucht aber ein eigenständiges und "privateres" Profil zu wahren.
        Die kleinen Schiffe sind schon älter, aber ausgesprochen angenehm und in etlichen Bereichen neu renoviert. Sinnvolles All-inclusive Konzept in guter Qualität.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Zum ersten Mal hakte es bei der Abwicklung der Buchung an einigen Stellen, die aber dann zur vollen Zufriedenheit durch das Bemühen von Kreuzfahrtberater.de gelöst werden konnten.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?