Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Oktober 2009
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Im Großen und Ganzen war diese Kreuzfahrt in Ordnung”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9266 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Leider sehr laut, da die Aussentüren zum Lift nicht geschlossen wurden. Wir haben dies auf anderen Schiffen schon anders erlebt. Acuh war en wir nicht informiert, dass es sich um eine behindertengerechte Kabine handelt (Behindertensitz in der kleinen Dusche war sehr störend).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 3 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Das Restaurant war nur von einer Ebene (bzw. Lift)direkt erreichbar, ansonsten musste man 2 Stockwerke hoch, und dann wieder hinunter, gehen.

      Der Wellnessbereich ist ok, aber die Situation (Reinlichkeit)in der Sauna ist skandalös.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Bei über 800 deutschsprachigen Gästen (waren die größte Passagiergruppe)waren die Informationen, Ansagen,Lautsprecherdurchsagen, Sprach- kenntnis des Personals etc. in deutsch sehr kurz und dürftig.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Freundlichkeit, die rasche Abwicklung, der Reisepreis, die Parkplatzreservierung, die Reiseunterlagen, die Informationen von "kreuzfahrtberater. de" waren ausge- zeichnet und war haben sie bereits im Freundeskreis weiter empfohlen.