Bewertung ansehen: Navigator of the Seas



- Reisemonat:
- Oktober 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Freundliches Personal auf einem etwas in die Jahre gekommenen Schiff, das an seine Kapazitätsgrenzen bei Vollauslastung stößt.”
Fragen zur Navigator of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 9290 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9290:
- völlig in Ordnung, guter Roomservice
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
- Dies war eine Anschlussreise, wir waren also schon die fünf Tage zuvor auf dem Schiff.
Organisatorisch hat das Royal Caribbean völlig überfordert, leider.
Es hat fast nichts von allein funktioniert:
- wir mussten uns wieder neu um einen kleineren Tisch kümmern
- wir bekamen sich widersprechende Ansagen, ob und wann wir von Bord müssen am "Wechseltag"
- Die Abrechnung des Bordkontos funktionierte nicht automatisch, obwohl dies vorher vereinbart war
- der Status-Wechsel bei Crown&Anchor von Gold auf Platinum funktionierte nicht (wie auch bei vielen Mitreisenden)
Dies alles war besonders ärgerlich, weil die Lösung der Probleme mit langen Wartezeiten verbunden war. Insgesamt sicher sechs Stunden!!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Das gute Preis-Leistungsverhältnis macht die organisatorischen Defizite nicht wett.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bitte informieren Sie Royal Caribbean über unser feedback.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Ihre Rückmeldung haben wir gerne an Royal Caribbean weiter geleitet.
Ihre Rückmeldung haben wir gerne an Royal Caribbean weiter geleitet.