Bewertung ansehen: MSC Splendida



- Reisemonat:
- Mai 2016
- Reiseziel:
- Britische Inseln
“Tolle Route, aber katastrophaler Service und kaltes Essen im Buffet-Restaurant.”
Fragen zur MSC Splendida
- Wie hat Ihnen die Kabine 8107 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8107:
- Die Kabine war geschmackvoll eingerichtet aber leider nicht so sauber. Es befanden sich noch Spuren von den Gästen zuvor in der Kabine. Herunergelaufene Flüssigkeit auf der Tür der Minibar und im Bad viele Spritzer auf dem Spiegel.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
- Die Auswahl an Speisen im Buffet-Restaurant war sehr gut, nur war das Essen beim Auffüllen weniger als lauwarm. Am Tisch dann kalt. Der Werbeslogan: man begegnet ihnen mit einem Lächeln; stimmt nicht. Wir wurden kaum gegrüßt, geschweige denn, dass sich ein Kellner an der Poolbar, im Buffet-Restaurant oder in der Sportsbar um einen gekümmert hätte. Am Pool bekam man den Mojito mit Zitrone serviert, mit der Aussage, dass man keine Limette da hätte und das nach dem Auslaufen aus dem Hamburger Hafen.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Bei der Buchung für die Landausflüge fühlten wir uns unter Druck gesetzt zu buchen. Die Reiseleitungen bei den Ausflügen waren gut.
Wenn die Route und Preis stimmen, würde ich die MSC Splendida noch einmal buchen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Bei telefonischen Fragen, gute Beratung.