Bewertung ansehen: M/S Amadea

• April/Mai 2016
    • Westeuropa

“Schöne Reise mit interessanten Zielen unterstützt durch sehr freundliches Servicepersonal.”

Fragen zur M/S Amadea

• Die Betten sind eine Zumutung! Klappbetten viel zu schmal und mit wesentlich zu harten Matratzen entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Schon gar nicht bei einer Kabinenklassifizierung "Superior" und 3 Wochen Reisezeit. Die Benotung 5 wird nur vermieden durch das neue Duschbad und die nachträglich eingelegte Matratzenauflage.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Einschiffung katastrophal!1,75 Stunden "Schlange" stehen von Einschiffungsbeginn bis zum betreten des Schiffes. Davor nach 1 Stunde warten bis zum Einschiffungsbeginn. Die sogenannte bevorzuge Einschiffung für "Silbergäste" war eher ein Nachteil. Bei jeder Kreuzfahrt mit anderen Veranstaltern ab Hamburg, auch bei Schiffen mit 2000-3000 Gästen, waren wir nach einer 1/2 Stunde an Bord. 2 Tische zum einchecken für 600 Gäste ist zu wenig! Zumal viele ältere Reisende mit körperlichen Problemen. Es hat am ersten Reisetag gewaltig auf die Stimmung gedrückt.

• Wir sehen uns inzwischen als Stammkunden bei Kreuzfahrtberater und sind von der kompetenten Beratung und Abwicklung nach wie vor überzeugt. So konnten wir auch schon Freunden die Vorteile von Kreuzfahrtberater mitteilen.