Bewertung ansehen: Navigator of the Seas



- Reisemonat:
- Oktober 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Entertainment und Essen waren wie gewohnt hervorragend, die Navigator bei Vollauslastung ist leider zu eng, das Personal oft überfordert.”
Fragen zur Navigator of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 9290 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9290:
- Praktische Raumaufteilung, kleines aber ausreichendes Bad.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
- Wellness, insbes. Massagen, sind sehr teuer, Whirlpools bei der ausgebuchten Navigator oft überfüllt.
Im Speisesaal fast nur große Tische; es ist sehr schwer, einen kleineren, gar Zweier-Tisch zu bekommen. (auch die vorab-Anfrage nützt überhaupt nichts).
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- - Teilweise chaotische Organisation.
Sich widersprechende Aussagen zur Lösung von Problemen am Guest Relations Desk, wenig durchdacht.
- Fehlerhafte Tagesprogramme in deutscher Sprache (völlig falsche Uhrzeiten oder Programmpunkte).
- Lange Schlangen an den Beratungsschaltern
Man muss englisch sprechen können auf Schiffen von Royal Caribbean, sonst ist man verloren.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr guter Service.
Ich wünschte mir die Zusendung von Katalog-Material!