Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2009
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Entertainment und Essen waren wie gewohnt hervorragend, die Navigator bei Vollauslastung ist leider zu eng, das Personal oft überfordert.”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9290 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9290:
    • Praktische Raumaufteilung, kleines aber ausreichendes Bad.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
    • Wellness, insbes. Massagen, sind sehr teuer, Whirlpools bei der ausgebuchten Navigator oft überfüllt.
      Im Speisesaal fast nur große Tische; es ist sehr schwer, einen kleineren, gar Zweier-Tisch zu bekommen. (auch die vorab-Anfrage nützt überhaupt nichts).

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • - Teilweise chaotische Organisation.
      Sich widersprechende Aussagen zur Lösung von Problemen am Guest Relations Desk, wenig durchdacht.
      - Fehlerhafte Tagesprogramme in deutscher Sprache (völlig falsche Uhrzeiten oder Programmpunkte).
      - Lange Schlangen an den Beratungsschaltern

      Man muss englisch sprechen können auf Schiffen von Royal Caribbean, sonst ist man verloren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service.
      Ich wünschte mir die Zusendung von Katalog-Material!