Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• April/Mai 2016
    • Transatlantik

“Sehr schöne Reise!”

Fragen zur Norwegian Jade

• Die Kabine ist gut aufgeteilt. Der Balkon bietet Platz für 2 Stühle - leider gibt es keine Liegemöglichkeit (Liegestuhl oder Hängematte).

Auf dem Teppichboden waren mehrere Kaugummiflecke, auf denen man mit dem Schuh kleben blieb; in der Dusche hängt ein Teil der Dichtung lose am Boden herum; der Balkon hat Roststellen an der Decke; die Tastatur des Safe's ist kaum noch bedienbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Die Jade ist ein schönes Schiff. Mittlerweile besteht fast überall jedoch Renovierungsbedarf (Teppiche, Stuhlbezüge im Grand Pacific, in fast allen öffentlichen Bereichen; nicht behandelte Roststellen usw.). Da Die Zeit der ehemaligen "Pride of Hawaii" auch längst Geschichte ist, sollte dem bei einer Renovierung Rechnung getragen werden und die vielen Elemente, die den "Hawaii-Charakter" unterstreichen, wie z.B. Deckenelemente, Bilder, Farben etc. entfernt werden.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?

• Sehr guter Service; danke dafür!

Es wäre jedoch suuuuper, wenn Sie - nach erfolgter Buchung - eine Durchwahl und einen festen Ansprechpartner zur Verfügung stellen würden; es ist nicht schön, wenn man jedesmal im Call Center neu anfängt :-(
Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.

701 Bewertungen der Norwegian Jade