Bewertung ansehen: Vision of the Seas
- Reisemonat:
- April 2016
- Reiseziel:
- Transatlantik
“enttäuschend, weil nicht der gewohnte Service.”
Fragen zur Vision of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 4500 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- klein, schmutzige Fenster, kein Duschgel- und Shampoospender in der Dusche.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vision of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
- mit dem Standard z.B. der Liberty oder der Allure nicht zu vergleichen. Das Schiff wirkt abgenutzt und verbraucht. Insbes. der Service an den Poolbars war sehr schlecht. Es gab keine deutsche Reiseleitung, alle Infos und TV-Programme in Englisch. Während der Fahrt wurde das Poolwasser abgelassen und der Pool neu gestrichen. Die Poolbar schloss um 20.30 Uhr, die Bar im Solarium bereits um 17.30 Uhr. Das Unterhaltungsprogramm war suboptimal, hatte den Eindruck, dass hier die dritte Garnitur genommen wurde. Sehr schlechte Sänger!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- habe Sorge, dass die Rhapsodie, auf der wir im November gebucht haben, ähnlich schlecht ist.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Super!