Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • April 2016
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Gute Route, aber völlig unzureichender Service.”

Fragen zur MSC Splendida

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13033 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13033:
    • Abgewohnt, Flecken auf Polstern und Teppichboden. Viel zu kleiner Schrank. Duschvorhang war alt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Splendida gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
    • Div. Getränke waren nicht erhältlich und wurden auch nicht nachgeordert. Speisen entsprachen nicht der Karte und waren nicht von guter Qualität. Statt Scampis erhielten wir z. B. 3 Tintenfischringe. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. Das Unterhaltungsprogramm war komplett brasilianisch und übermäßig laut. Der Service war bemüht und freundlich, jedoch von den brasilianischen Passagieren genervt. Die Ausflüge entsprachen nicht dem Programm und wurden in der Zeit reduziert. Die Ein- u. Ausschiffung war unorganisiert.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Beschwerden wurden von der Rezeption völlig ignoriert, mit Achselzucken beantwortet oder man bekam den Hinweis: "Wenn Ihnen etwas nicht passt, können wir ja die Servicegebühr streichen." Das ist nicht die Hilfe, die man erwartet.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Schnell, sehr freundlich und kompetent.