Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • April 2016
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Interessante Reise mit Service Mängeln Costa”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1229 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1229:
    • Wie immer in Ordnung
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Leider gab es Service Mängel, Fitness Studio waren die Geräte defekt und blieb es auch, Ausflüge, die gebucht wurden, waren auf dem Schiff nicht . Hilfe gab es auch keine. Deutschsprachige Reiseleitung war sehr schwach. keine vernünftige Infos über die Häfen und den Transport. Man merkt das an allen Enden gespart wird. Nudeln sind eine Spezialität in Italien, aber hier waren sie meist verkocht. Clubrabatte sind weg.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • ZU den vorherigen Kreuzfahrten mit Costa, hat der Service sehr nachgelassen. Dann schneidet MSC und RCI zu vergleichbaren Preisen besser ab. Bisher gab es noch den Costa Club mit Vorteilen, Essen im Restaurant, dass fällt jetzt alles weg. Wir und viele Reisenden wurden heruntergestuft, das hat für Unmut bei den Passagieren gesorgt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ihr Service hat gut gepasst.