Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • April 2016
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Interessante Reise mit Service Mängeln Costa”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1229 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wie immer in Ordnung
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Leider gab es Service Mängel, Fitness Studio waren die Geräte defekt und blieb es auch, Ausflüge, die gebucht wurden, waren auf dem Schiff nicht . Hilfe gab es auch keine. Deutschsprachige Reiseleitung war sehr schwach. keine vernünftige Infos über die Häfen und den Transport. Man merkt das an allen Enden gespart wird. Nudeln sind eine Spezialität in Italien, aber hier waren sie meist verkocht. Clubrabatte sind weg.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • ZU den vorherigen Kreuzfahrten mit Costa, hat der Service sehr nachgelassen. Dann schneidet MSC und RCI zu vergleichbaren Preisen besser ab. Bisher gab es noch den Costa Club mit Vorteilen, Essen im Restaurant, dass fällt jetzt alles weg. Wir und viele Reisenden wurden heruntergestuft, das hat für Unmut bei den Passagieren gesorgt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ihr Service hat gut gepasst.