Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2009
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1583 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Einschiffung war eine einzige Katastrophe, 5,5std. in der Schlange stehen mit den Koffern in einer überfüllten Halle. Mehrere Mitarbeiter von RCCL waren nicht in der lage uns zu sagen wo wir die Koffer abgeben können. Nach 3 std war meine Frau vom stehen erschöpft und begab sich nach draußen. Dort stellte sie fest, daß in einem Zelt Kofferanhänger ausgefüllt werden. Also begaben wir und entgegen der Schlange wieder nach draußen durch die Sicherheitskontrolle und waren dann nach vier Stunden endlich die Koffer los. Wir stellten uns dann wieder an und waren dann nach fast 6 Stunden völlig genervt an Bord.Keine Sitzplätze und völlig unkompetente Mitarbeiter von RCCL ließen diesen tag zum Horrorerlebnis werden. Wenn ich bedenke das ich im November ab Barcelona zwei weitere Kreuzfahrten bei RCCL über Sie gebucht habe bekomme ich schon jetzt panik so etwas evtl. nochmal zu erleben.
        Erstaunlich war halt das die meisten pssagieren bereits mit Kofferanhängern ankamen nur wir halt nicht. Die Wartezeit wäre ja wohl die gleiche gewesen aber auch noch mit 4 Koffern in der Schlange zu stehen war aüßerst unangenehm. Wir haben dies an Bord auch schon mitgeteilt es wäre vielleicht angebracht wenn Sie als Reisebüro dies auch an RCCL weitergeben könnten.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • perfekt, danke