Bewertung ansehen: Norwegian Epic![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- März 2016
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur Norwegian Epic
- Wie hat Ihnen die Kabine 9147 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9147:
- Modernes Design, perfekte Belüftung und Schalisolierung, große Schränke, viel Stauraum. Das Konzept mit dem offenen Bad in das Wohnbereich integrierten Bad ist gewagt aber nicht unbedingt störend.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Die total überteurten (ca. 60€ pP für effektiv 2 Std.) Landausflüge (Stadtführungen) in Cartagena und Cagliari waren eher schlecht: Gruppen von ca. 45 Leuten geführt durch einen Guide, der sehr leiser und kaum Englisch spricht. Auf Anfrage beim Shore Excursion Desk kam die Aussage, dass die Gruppengröße von 50 Personen pro Guide normal sei "wir sind ja auch ein großes Schiff", wir bekamen immerhin 30% Nachlass, haben aber die restlichen gebuchten Auslflüge storniert. Das ging unproblematisch, auch die darauffolgenden selbstorganisierten Ausflüge.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alles OK, nur die Beratung zu Cartagena (Ersatzhafen für die ursprünglich gebuchte Valencia) war nicht gut, wie auch der Ort Cartagena leider kein gleichwertiger Ersatz für Valencia ist. Das war sehr schade.