Bewertung ansehen: M/S Volendam

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2016
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Eine gelungene Reise”

Fragen zur M/S Volendam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6172 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6172:
    • Der Fernseher in der Kajüte war veraltet und sollte eine Schnittstelle zum Anschluß eines Kopfhörers haben. Ohne diesen konnte ich die gesprochenen Worte in den Filmen akustisch nicht verstehen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Volendam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Volendam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Volendam notieren?
    • Das Wasser (z. B. Im Kaffee) war viel zu sehr gechlort und schmeckt scheußlich. Es sollte in der Endphase durch Filter vom Chlor befreit sein.

      Gebratenes Fleisch, gebratener Fisch waren im Lido zu trocken. Das Gemüse war im Lido nicht genug gegart.

      Die Stühle im Lido waren durchgesessen und sollten mit Stoffbezügen erneuert werden.

      Die Musikdarbietungen der Performer auf der Bühne im Franz Hals Theater wurden durch eine viel zu laute Übertragung der Lautsprecheranlage entstellt.

      Die Internetverbindung war sehr langsam und deshalb viel zu teuer.

      Angebotene Workshops wurden nicht genügend als kostenpflichtig angekündigt.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Empfehle gerne weiter