Bewertung ansehen: Norwegian Gem

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2016
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Alles Bestens Anfängliche Mängel (kaputte Klimaanlage in der Kabine und nicht funktionierender Safe) wurden zügig abgestellt.”

Fragen zur Norwegian Gem

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • sehr klein
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Gem?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Gem:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Gem mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja