Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Februar 2016
    • Reiseziel:
    • Karibik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Eurodam mit einem Satz:
      • Insgesamt gut, ein paar Details haben uns gestört, aber wir denken, dass kein Kreuzfahrtschiff es allen Passagieren recht machen kann. Wir haben für unsere nächste Fahrt viel Erfahrung sammeln können.

    Fragen zur M/S Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5164 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Sämtliche negativen Kommentare in diversen Foren haben wir nicht bestätigt gefunden. Kabine war sauber, ruhig und der Kabinensteward sehr gut.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
      • Mitarbeiter freundlich, Getränkeangebot sehr gut, Speisen nach zwei Wochen leicht eintönig, Unterhaltungsangebot etwas zu sehr auf Generation 65+ zugeschnitten,
        Kabine super,
        Hintergrundmusik im Lidodeck eine Katastrophe

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Das ständige "betteln" um das liebe Geld der Passagiere (Fotos kaufen, Kurse kaufen, Schlankheitskuren kaufen etc. etc. etc.) kann auf Dauer etwas nervig sein.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Geduldige, freundliche Mitarbeiter, auch nach dem dritten Telefonanruf.
        Verwirrend für uns als "Erstfahrer": Auf dem Schiff waren Passagiere, die laut ihrer Aussage nur die Hälfte unseres Preises zahlten. Wie kann das sein? Eine kurze Antwort wäre schön.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Bedauerlicherweise können wir nicht mit jedem Sonderangebot unserer Mitbewerber mithalten, da diese mitunter ein begrenztes Kontingent zum Sonderpreis einkaufen. Wir buchen die Reisen grundsätzlich zum tagesaktuellen Reisepreis bei der Reederei ein und geben diesen Preis 1:1 an unsere Kunden weiter. Wir bieten Ihnen mit unserer Bonusgarantie aber immer den höhsten Bonus und sind 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    251 Bewertungen der M/S Eurodam
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5