Bewertung ansehen: Norwegian Getaway




- Reisemonat:
- Februar 2016
- Reiseziel:
- Westliche Karibik
“Unsere 1. NCL-Kreuzfahrt, sicher etwas gewöhnungsbedürftig, mit Vor- und Nachteilen... ;-) ”
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 14842 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 14842:
- Schöne moderne Balkonkabine
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
- Das Frühstücksangebot war vielfältig und gut - daher Note 2; die Qualität des Abendessens war leider nicht sonderlich gut, daher Note 4 - zusammengefasst 3 - die Bierauswahl war riesig, die Softdrinkauswahl leider sehr dürftig... Fast alle Getränke (außer Bier) werden in einfachen Plastikbechern ausgegeben (Wasserflaschen oder Dosen erhält man nicht, wie auf anderen Kreuzfahrten üblich). Wir verfügten über das 'Ultimative Getränkepaket', leider gibt es keine Liste, welche Getränke in diesem Paket inkludiert sind. Man sagte uns alles, sonst würde man unterrichtet werden und müsste dann dafür unterschreiben... Zum Schluss war unser Bordkonto leider fehlerhaft, da uns einige Softdrinks manchmal berechnet wurden und manchmal nicht, obwohl diese im Getränkepaket inkludiert waren. Wir haben auch nie dafür unterschreiben müssen. Auf unsere Nachfrage beim Gästeservice kümmerte man sich leider überhaupt nicht um unser Anliegen, weder der dort zuständige deutsche Gästebetreuer, noch die anderen Mitarbeiter des Gästeservice. Man gab an diese vom Bordkonto zu löschen, was jedoch nicht geschah... Nach weiterer Nachfrage wg. erneuter falscher Berechnung behauptete man unfreundlich, wir hätten das Getränk dann sicher in Dosen erhalten, die berechnet werden, was jedoch auch nicht stimmte, denn wir bekamen alles immer nur in einfachsten Plastikbechern... Nach dem die Dame vom Gästeservice dann noch 20 Minuten missmutig telefonierte wurden die zu unrecht berechneten Beträge von unserem Bordkonto - wenn auch sehr mürrig - gelöscht, natürlich ohne jede Entschuldigung. Solch einen schlechten Gästeservice haben wir bisher glücklicherweise noch auf keiner unserer Kreuzfahrten erleben müssen... Wir wissen jedoch nicht, ob das NCL-typisch ist. Das Personal der Norwegian Getaway war generell nicht so freundlich, gut ausgebildet und zuvorkommend wie bei anderen Reedereien, aber auch nicht so bescheiden wie der Gästeservice dort...
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Siehe oben
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alles bestens - wie immer!