Bewertung ansehen: Norwegian Breakaway

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2016
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Wundervolle Route auf einem wirklich tollen Schiff!”

Fragen zur Norwegian Breakaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9417 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9417:
    • Schöne Kabine mit guter Ausstattung, genug Stauraum vor allem auch im Bad. Dusche mit Glasabtrennung. Insgesamt sehr ruhig und immer top sauber. WLAN im Zimmer verfügbar. TV hat kleinen Pixelfehler und leider kein einziges deutsches Programm.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Breakaway?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Breakaway gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Breakaway?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Breakaway notieren?
    • An den Seetagen und abends war es an den Bars oft sehr voll, man hat kaum einen Platz gefunden. Das Spice H2O für Erw. ist toll und immer noch eine Liege frei. Mir hat die Show "Rock of Ages" super gefallen, auch wenn es sehr laut war. Sehr gutes Essen und netter Service im Restaurant und an den Bars! Schöner Spa-Bereich und nicht zu voll (leider teuer 290¤ für 14Tg.)

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Einschiffung hat sehr gut geklappt, bei der Ausschiffung hab es erhebliche Probleme mit dem Flughafen-Transfer. Eine deutsche bzw. deutschsprachige Reiseleitung an Bord gab es nicht. Leider auch keine einzige Menükarte in deutsch, das hat mich sehr gestört. Die Nebenkosten waren OK, da bereits all inclusive gebucht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles super, vielen Dank!