Bewertung ansehen: Norwegian Epic

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2016
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Das neue "All-Inklusive"-System macht die NCL-Kreuzfahrt zu einem noch grösseren Vergnügen.”

Fragen zur Norwegian Epic

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10145 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine, wie alle Innenkabinen, sehr klein.
      Waschbecken in der Größe einer Keramik-
      Auflaufform und im Schlafbereich ist sehr
      gewöhnungsbedürftig.
      Sehr gute Bettenqualität und gute Isolierung zu den Nachbarkabinen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Epic?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Epic:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Epic mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Epic notieren?
    • Excellentes Showprogramm. Essensqualität
      und Restaurantservice sehr wechselhaft.
      Das überbreite Menüangebot, ca. 10 Vor-
      speisen, 20 Hauptgerichte (!) und 10
      Nachspeisen, überfordert zeitweise Küche
      und Kellner.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Das neue AI-Konzept (siehe oben) ist ein
      echter Genuss, auch für den Geldbeutel.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Buchungsabwicklung und Servicequalität wieder so, wie ich sie seit vielen Jahren
      gewohnt bin. Danke.