Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Dezember 2015/Januar 2016
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    Fragen zur Queen Elizabeth

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7002 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7002:
      • Die Sichtbeschränkung störte mehr als erwartet. Die Kabine war auch tagsüber sehr dunkel.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Elizabeth gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?
      • Das Schiff war technisch und optisch einwandfrei aber im Vergleich zu anderen Cruise Lines doch etwas enttäuschend. (z.B. kein überdachtes Swimmingpool, Service und Qualität im Buffetrestaurant glich einer besseren Kantine und keinem Kreuzfahrtschiff mit dem Anspruch und Ruf von Cunard)

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Ein Veranstalter der zu Recht die englische Tradition einer alten Seefahrtnation zelebriert (drei Klassengesellschaft mit separaten Bereichen, Afternoon Tea etc.)
        Dabei wurde leider übersehen, dass sich der Kreuzfahrtmarkt veränderte und auch Cunard sich im Angebot verbessern muss. Alles in Allem war die Reise nur "Durchschnitt" und das gibt es bei anderen billiger

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr professionelle Abwicklung und, falls nötig, jederzeit erreichbar. Wirklich kein grosser Unterschied zu einer Buchung im Reisebüro.