Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2015
    • Reiseziel:
    • Mittelmeer

    “Schön, der Service und das Essen waren um einiges besser als auf der Mditaranea Transatlantik von der Karibik nach Savona, war schrecklich damals.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8220 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8220:
    • Größe und Balkon gut. Kabinenreinigung könnte besser sein.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Zu wenig Liegen an Bord, die Hälfteder Liegen waren kaputt auf der hinteren Seite an Deck gelagert und wurden nicht repaiert.
      Kontinentales Frühstücksbuffet den ganzen Morgen ist ungenügend, ein gekochtes Ei kann man auch da anbieten.
      Zu lange Wartezeit zum Frühstück im Restaurant 45 Minuten auf Omlett und gekochtes Ei. Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant zu kurz - nur für Frühaufsteher.
      Bedienungspersonal im Buffetrestaurant und an den Bars sehr aufmerksam und freudlich.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Auch wenn es 3 Tage Service-Beanstandungen gab, ist es nicht möglich die Servicegebühr bei diesen Tagen zu stornieren. Costa behält hierzu als Druckmittel die Reisepässe ein.
      Neuer Koffer wurde bei der Einschiffung beschädigt, wurde an Bord gemeldet, konnte aber nicht repariert werden - nur Verschlimmbessert. Dies Costa per E-MAIL mit Schadensanzeige gemeldet - noch keine Antwort.
      Costa Schiffe haben scheinbar unterschiedliche Standards in der Qualität von Essen und Service.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr zuvorkommend.