Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2015
    • Reiseziel:
    • Mittelmeer

    “Schön, der Service und das Essen waren um einiges besser als auf der Mditaranea Transatlantik von der Karibik nach Savona, war schrecklich damals.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8220 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Größe und Balkon gut. Kabinenreinigung könnte besser sein.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Zu wenig Liegen an Bord, die Hälfteder Liegen waren kaputt auf der hinteren Seite an Deck gelagert und wurden nicht repaiert.
      Kontinentales Frühstücksbuffet den ganzen Morgen ist ungenügend, ein gekochtes Ei kann man auch da anbieten.
      Zu lange Wartezeit zum Frühstück im Restaurant 45 Minuten auf Omlett und gekochtes Ei. Öffnungszeiten Frühstücksrestaurant zu kurz - nur für Frühaufsteher.
      Bedienungspersonal im Buffetrestaurant und an den Bars sehr aufmerksam und freudlich.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Auch wenn es 3 Tage Service-Beanstandungen gab, ist es nicht möglich die Servicegebühr bei diesen Tagen zu stornieren. Costa behält hierzu als Druckmittel die Reisepässe ein.
      Neuer Koffer wurde bei der Einschiffung beschädigt, wurde an Bord gemeldet, konnte aber nicht repariert werden - nur Verschlimmbessert. Dies Costa per E-MAIL mit Schadensanzeige gemeldet - noch keine Antwort.
      Costa Schiffe haben scheinbar unterschiedliche Standards in der Qualität von Essen und Service.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr zuvorkommend.