Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur Costa Pacifica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 2471 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 2471:
      • Das Zimmer war ruhig und grosszuegig,
        bei der Reinigung des Zimmers wurde waehrend des ganzen Aufenthaltes nur das Noetigste erledigt.
        z B.Spiegel waren schmutzig als wir ankamem und blieben es bis wir abreisten.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
      • Das Schiff ist sehr interrsant wenn man es etwas bunter mag.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Die Kueche auf Costa laesst zu wuenschen uebrig .Mittelmaessige auf niedrigem Niveau gehaltene Kost.
        Das Personal verhaelt sich oft sehr niveaulos,wie zum Beispiel derOberkellner im Restaurant New York.
        Aufgrund des vorausgezahlten Serviceentgeld gibt es fuer das Personal wenig Veranlassung dem Kunden zu einer rundum zufriedenen Reise beizutragen.
        Das Mangement ist jedoch darauf bedacht keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Es ist also unbedingt noetig , bei einer Reklamation , die leitenden Verantwortlichen dazu zu kontaktieren.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Das Team Kfb ist in seinerAbwicklung zuverlaessig und kundenorientiert.