Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Ok, aber die Qualität und der Service an Bord wird von Reise zu Reise leider immer schlechter, war inzwischen über 15mal mit RRCL unterwegs”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8200 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8200:
    • Top, sehr große und ordentlich gepflegte Familienaußenkabine
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Navigator of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
    • Man sieht dem Schiff die Jahre zwar an, jedoch iat die Navigator in einem sehr ordentlichen Zustand.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Der Service und die Qualität der Speisen etc. an Bord wird auf Grund von Massentourismus leider immer schlechter. Absolut kinderunfreundlich, absolut nicht zu empfehlen. Als Diamond Member immer weniger Vorteile (Als Familie mit Kind wird einem der Zugang zur Lounge verweigert, keine zusätzliche Wartereihe an der Rezeption, Getränke bei den Zusatzveranstaltungen werden immer dürftiger etc.), es gab kein deutsches Bordprogramm, auch gab es keine deutsche Speisekarte.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • immer wieder gerne, top Service...