Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • November 2015
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    “Qualität bei AIDA lässt immer mehr nach, doch dank der fleißigen Angestellten war es ein angenehmer Urlaub, aber kein Highlight.”

Fragen zur AIDAblu

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4216 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4216:
    • Schalter locker, bekacktes Fenster, nicht alle Funktionen im I-TV laufen so wie es sein sollte.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
    • Fahrstuhl schon seit dem Frühjahr ausser Betrieb. Sessel in der Lounge mehr als unbequem - die Couchen auf den anderen Schiffen sind schöner. Lounge vorne war auch immer leer.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Preise steigen, Leistungen und Service sinken. Die neue Prima noch mehr Aufpreise und ein Zweiklassenschiff! Ist nicht mehr die Philosophie mit der man mal angetreten war. Die neuen Clubstufen sind die reinste Verarsche.Waren wohl schon zu viele Mitglieder. Schade das die kleinen Schiffe der Vergangenheit angehören werden. Ist aber immer noch Jammern auf hohem - Niveau.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Super Service, freundlich und kompetent