Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • Oktober 2007
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur MSC Sinfonia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1212 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Sinfonia?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Sinfonia Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Alles in allem eine traumhafte Kreuzfahrt. Es gibt nur minimale Kritikpunkte, z. B. viel zu teure Landausflüge; keine Wickelmöglichkeiten für Babys/Kleinkinder; oft zu kalte Speisen; Speisen oft ungewürzt.
        Ansonsten war die Kreuzfahrt ihren Preis (Nebensaison 799 Euro für Suite pro erwachs. PErson) allemal mehr als wert!! Wir konnten sogar teilweise noch den Pool nutzen (Ende Oktober!)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Perfekter Service. Es kam selbst eine Antwort, wenn ich noch keine konkrete Antwort bekommen konnte. Also nach dem Motto: "Leider können wir dies nicht beantworten, melden uns aber morgen dazu." Und bei der letztendlichen Antwort hielt KREUZFAHRBERATER auch sein Wort und meldete sich prompt wie angekündigt. Besser geht es nicht. Und das noch zu diesen Arbeitszeiten. Was will man mehr? Service-Wüste Deutschland? Nicht bei KREUZFAHRTBERATER.DE in Celle. Witzigerweise haben wir eine selbe Ansicht von unserem Tischnachbarn beim Abendessen erhalten, die ebenfalls über KREUZFAHRTBERATER.DE (das zweite Mal) gebucht haben..