Bewertung ansehen: Liberty of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Eine durchschnittliche Kreuzfahrt, mit guter Route und tollem Wetter”

Fragen zur Liberty of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6584 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6584:
    • Einige Inventargegenstände waren defekt, wurden aber nach Anzeige unverzügl. repariert. Ruhige lage der Kabine. Abnutzungen in der Kabine waren zu erkennen. Balkonmöbel nach wie vor Verbesserungsbedürftig !
      Es bleibt zu wünschen, das die Liberty beim Dockaufenthalt im Januar 2016 umfänglich erneuert wird.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Liberty of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Liberty of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Liberty of the Seas?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Liberty of the Seas notieren?
    • Überholung einiger Bereiche ist u.E. dringend erforderl. Ansonsten ein nach wie vor grundsätzl. sehr schönes Schiff. Leider nachlassende Qualität und Quantität im Bereich Speisen und teilweise auch im Service.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Grundsätzl. muss man sagen das die Reederei mit den größeren Schiffen und dem Angabot der Möglichkeiten im Sport und sonstigen Aktivitätenbereich nach wie vor unschlagbar ist. RCI sollte jedoch dringend darauf achten sich nicht dem Massenmarkt anzupassen, was Service, Leistung, Qualität und Quantität angeht. Als nur durchschnittl. Massenprodukt wird man langfristig Einbußen hinnehmen müssen. Ein gewisser Standart sollte unbedingt beibehalten werden. Mein sollte sich der alten Bedeutung "what ever I do, do it with the smile" im klaren sein.
      Gerade Vielfahrer verspüren leider nachlassende Qualität und Quantität.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Seit Jahren kompetent, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit !!!
      Weiter so !!!!!