Bewertung ansehen: AIDAmar
- Reisemonat:
- Oktober/November 2015
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Traumhafte Route. Abstriche beim Schiff im Hinblick auf Qualität und Service.”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 8175 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8175:
- Kabinenservice mangelhaft. Auf dem Deck über der Kabine befand sich ein Servicebereich des Restaurants "Marktplatz". Nach Restaurantschließung und vor Restauranteröffnung jeweils sehr starke Geräuschentwicklung. Einschlafen kaum möglich/morgens Wecken durch Betriebsgräusche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
- Viele Mängel sind unserer Meinung nach zurückzuführen auf schlechte Organisation der Betriebsabläufe sowie mangelnde Führung und Kontrolle der Mitarbeiter.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Eher nicht. Andere Anbieter bieten deutlich mehr für das gleiche Geld. Wahl von AIDA nur aufgrund der Route.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja