Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Traumhafte Route. Abstriche beim Schiff im Hinblick auf Qualität und Service.”

Fragen zur AIDAmar

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8175 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8175:
    • Kabinenservice mangelhaft. Auf dem Deck über der Kabine befand sich ein Servicebereich des Restaurants "Marktplatz". Nach Restaurantschließung und vor Restauranteröffnung jeweils sehr starke Geräuschentwicklung. Einschlafen kaum möglich/morgens Wecken durch Betriebsgräusche.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
    • Viele Mängel sind unserer Meinung nach zurückzuführen auf schlechte Organisation der Betriebsabläufe sowie mangelnde Führung und Kontrolle der Mitarbeiter.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Eher nicht. Andere Anbieter bieten deutlich mehr für das gleiche Geld. Wahl von AIDA nur aufgrund der Route.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja