Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • Oktober 2015
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur Costa Favolosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8242 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8242:
      • Sauber und ordentlich, dem Preis angemessen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Favolosa gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
      • Leider ist das Frühstücksangebot sehr zurückgefahren worden. Die Auswahl wurde sehr begrenzt, z.B. Frühstückseier nur noch in Verbindung mit der Bestellung eines (deutschen) Frühstücks gem. Speisekarte. Kaffee und Tee gab es nur noch zu den Frühstückszeiten bzw. zur Kaffeezeit (16-17 Uhr). Die Wasserautomaten wurden gedrosselt, so dass sich immer lange Schlangen an den Automaten bildeten.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr guter, kundenfreundlicher Service