Bewertung ansehen: Mein Schiff 3
- Reisemonat:
- September/Oktober 2015
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Wiedermal eine wunderschöne Kreuzfahrt auf einem der besten Schiffe mit Bordsprache deutsch.”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 9118 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9118:
- Groß genug, sehr modern, hell und ansprechend. Schön das es die Nespresso Maschine gibt und man noch (außer wenn das Schiff betankt wird) auf dem Balkon rauchen darf.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf der Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 3 notieren?
- Besser, weil moderner als Mein Schiff 1 und 2 und nur geringfügig aber auch wirklich minimal schlechter als Mein Schiff 4. Getränkekarten in den Bar's sind etwas verändert worden. Bitte wieder die "alte" Auslaufhymne vom "Graf" ins Programm nehmen.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Das Premium AI Konzept von Tui Cruises ist nach wie vor das Maß aller Dinge. Man könnte rein theoretisch ohne einen Cent dazu zu bezahlen nach der Kreuzfahrt von Bord gehen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Zum 4. Mal ein hervorragender Service, da gibt es aber auch gar nichts zu beanstanden.