Bewertung ansehen: Quantum of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Der umworbene WOW-Effekt blieb aus, "New Technology" total versagt.”

Fragen zur Quantum of the Seas

    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Super Kabine mit außergewöhnlich viel Stauraum.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Quantum of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Quantum of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Quantum of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Quantum of the Seas notieren?
    • Vorausgebuchte Leistung, wie Getränkepaket, Landausflüge und Internet wurden nicht realisiert und mussten erst beim Gästeservice eingefordert werden. Fehlbuchungen trotz Getränkepaket, Kabinenfernseher ohne Funktion, WOW-Band während der ganzen Reise nicht vorhanden, Luggage Tracker ohne Funktion, Fotoservice erst am 3. Tag in Funktion, NorthStar bereits am ersten Tag nicht mehr buchbar, dieser schwenkte auch nicht, wie in der Werbung suggeriert wird, über die Bordwand hinaus. Windjammer-Restaurant war total überlastet, Gäste aßen teilweise im Stehen und es wurden tellerweise Speisen aus dem Restaurant mitgenommen (lag vielleicht auch am Publikum). Aber es war nicht alles schlecht, das Personal bemühte sich sehr.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Aber nicht mit der Quantum-Klasse!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich