Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• September 2015

“Schöner erholsamer Urlaub, guter Service und leckeres Essen.”

Fragen zur Norwegian Jade

• Kabine war im sehr guten Zustand, besser als erwartet (vorab hatte ich in Bewertungen gelesen, dass alles etwas abgewohnt sei, was ich nicht bestätigen kann). Schönes großes Fenster, Balkombrüstung aus Glas, so dass man auch aus dem Bett schön auf's Meer schauen kann. Auf einer Seite vom Bett war es etwas eng, so dass man nicht bequem seitlich einsteigen konnte. Dies war für meine Mutter, die körperlich nicht mehr ganz fit ist, etwas problematisch.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Was nervend war - allerdings nicht nur auf der Norwegian Jade, sondern hatte mich bei AIDA auch schon gestört - der Trubel im Buffet Restaurant (Garden Café). Es ist schwer, Sitzplätze zu finden, geschweige denn für 4 Personen. Außerdem sehr laut, Großkantinen-Atmosphäre. Wir waren froh, dass wir abends die Spezial-Restaurants innerhalb des ultimativen Dining-Pakets gebucht haben, kann ich nur empfehlen. Wenige deutschsprachige Angebote auf dem Schiff, ohne gute Englischkenntnisse würde ich das Schiff nicht buchen.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?