Bewertung ansehen: Anthem of the Seas![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- September 2015
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Tolle Westeuropa-Kreuzfahrt auf einem quasi nagelneuen und großartigen Schiff.”
Fragen zur Anthem of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 7130 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7130:
- Schöne und stilvolle Einrichtung, sehr clevere Aufteilung der vorhandenen Fläche und viel Stauraum.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Anthem of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Anthem of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Anthem of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Anthem of the Seas notieren?
- Tolles Schiff mit einer Vielzahl an Angeboten, da ist wirklich für jeden ewas dabei! Das "neue" Essenskonzept von Royal mit den verschiedenen Restaurants hat uns sehr gut gefallen.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Leider laufen die Buchungen in letzter Zeit nicht mehr so reibungslos ab wie früher - auf Fragen wird nicht bzw. erst nach mehrmaligem Nachhaken eingegangen und insgesamt ist der Service von Kreuzfahrtberater nicht mehr so erstklassig, wie er einmal war.