Bewertung ansehen: Azamara Quest

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Sehr gute Crew an Bord, schlechte Crew in der Reederei in Frankfurt”

Fragen zur Azamara Quest

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7085 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Einen Tag vor Reisebeginn fand ein Wechsel von der vorher zugeteilten Kabine 8001 in die Kabine 7085 statt. In dieser war ein permanenter Geruch nach Bunkeröl bzw. Abgasen vorhanden, der zu gesundheitlichen Problemen führte. Leider war ein Wechsel (Schiff ausgebucht) erst gegen Ende der Kreuzfahrt möglich (da andere Gäste vorzeitig abreisen mussten). Außerdem war die Kabine in der Nähe der Aufzüge (erhöhte Geräuschbelästigung).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Quest?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Quest mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Quest notieren?
    • Schiff schon in die Jahre gekommen, aber sehr freundliche und serviceorientierte Crew. Essen im Hauptrestaurant eher mittelmäßig gemessen am Anspruch. Interessante, auch kleinere Häfen.

Fragen zum Veranstalter Azamara

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Bemerkungen zu Azamara
    • Leider fand ein Kabinenwechsel durch die Reederei in Frankfurt (ursprüngliche bessere Kabine 8001 ca. 10 Wochen vor der Kreuzfahrt mitgeteilt) ohne Angabe von Gründen 1 Tag vor der Abfahrt statt.
      Seit das Servicecenter von RCCL in die Niederlande verlegt wurde, laufen die Reservierungsprozesse nicht rund (wie auch schon in Fachartikeln vermerkt)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer gut, konnte nichts für das Chaos bei der Reederei Azamara Club Cruises).