Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Renovierungsbedürftiges Schiff, Service mit Einschränkungen- wir waren enttäuscht”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5209 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 5209:
    • Verrosteter Balkon, Tisch mit abgeblätterter Farbe
      Große Sichteinschränkung
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Beschädigte Wände, verrostet Balkone. Abgenutzte Tische und Stühle.
      Menschen mit Mobilitätsproblemen werden auch mit Ausweis nicht entsprechend behandelt.
      Kabinenservice mit Mängeln, sehr hohe Nebenkosten an Bord, Getränke extrem teuer

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Kein Service für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?