Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6451 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine war geräumig und gut gepflegt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
      • Das Schiff ist in die Jahre gekommen.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Das Einschiffen war Mangehaft. wir haben eine priviliegierte Einschiffung laut unserer Costa Club Karte.Das Einschiffungspersonal hat nach vorlage unsere Dokumente wie das Einschiffungsformular und Personalausweis und eine halbe Std. warten lassen weil sie nicht in der lage waren einen Deutschen Personaussweiss zu lesen.Sie konnten uns das Problem auch nicht erklären, ich musste laut werden damit ich mit meiner Frau endlich das Schiff betreten konnte. Ich empfehle hier eine Nachschulung des Einschiffungspersonal in sache lesen eines Personalausweises.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie immer herrausragend :-)