Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • August/September 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAluna in einem Satz beschreiben?
      • Es war eine Traumroute durch den Prinz-Christian-Sund in Grönland, Island, Kanada und USA, leider war das Essen an Bord eine Zumutung. Dies war unsere 3. Reise mit AIDA und diesmal war das Essen teilweise ungenießbar. Der einzige Ausweg war das (sehr gute Bezahl-) Restaurant Rossini. Einfach nur traurig.

    Fragen zur AIDAluna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4231 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4231:
      • Die Kabine 4231 ist sehr ruhig und angenehm.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAluna?
      • 1 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
      • 3 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAluna?
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
      • Die Situation in den Büffetrestaurants ist teilweise unerträglich, laut und gedrängt, Rempeleien und unhygienisch.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • AIDA Kreuzfahrten agiert rein profitorientiert und lässt dies leider den Kunden spüren. Da zahle ich lieber gleich einen höheren Preis für einen vernünftigen Service. Unsere Beschwerde wegen der kurzfristig durchgeführten Routenänderung wurde von AIDA nicht (!!!) beantwortet.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Top Service. Sehr gutes Reisebüro! Immer ansprechbar und kompetent mit guten Ratschlägen und Tipps. Wir würden unsere nächste Kreuzfahrt selbstverständlich wieder über Kreuzfahrtberater.de buchen.