Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • August/September 2015
    • Reiseziel:
    • Grönland

    “Kein Schiff für diese Region. "Ein Musikdampfer im Eis!"”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 760 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Gutes Platzangebot, alles übersichtlich.
      Sehr großer Nachteil: Unsere Toilettenspülung war sehr oft defekt!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Kein 4*-Schiff! Wirkt/ist abgewohnt. Bestuhlung in den Restaurants grenzwertig! Verfleckte Teppichböden.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Fühlen sich überfordert, wenn z. B. ein Landausflug in der beschriebenen Form nicht stattfindet. Hatten um ein Gespräch mit Kreuzfahrtdirektor Rippel gebeten. Dieser Bitte wurde nicht nachgekommen.
      Negatives wird heruntergespielt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Klare und deutliche Ansagen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?