Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

    • Reisemonat:
    • August 2015
    • Reiseziel:
    • Alaska

    “Schöne Kreuzfahrt mit etwas in die Jahre gekommenem Schiff”

Fragen zur Radiance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3571 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Überschaubare Größe, vor allem am Badezimmer konnte man das Alter des Schiffes feststellen (Deko der Fliesen, Duschvorhang aus Stoff, extrem klein), die Toilettenspülung funktionierte nicht so richtig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Radiance of the Seas:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Radiance of the Seas notieren?
    • Sehr netter Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zum Ende hin wurde man mehrfach daran erinnert, die Umfrage von Royal Caribbean auszufüllen und den Service mit 10 Punkten zu bewerten.
      Im Vergleich zu Celebrity oder Azamara beispielsweise fehlte es an mehreren Kleinigkeiten auf der Radiance of the Seas: Getränkeangebot bei der Rückkehr aufs Schiff, besondere Aktionen am Pool/an Deck z.B. beim Kreuzen vorm Hubbard-Glacier, Shampoo/Conditioner/Body Lotion nicht vorhanden, keine Betthupferl...

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Leider mussten wir aufgrund von kräftigem Wind am Tag der Ausschiffung über 6 Stunden im Hafen auf dem Schiff warten, bis der Kapitän entschied, dass er in den Hafen fahren konnte. Per Durchsage hieß es, dass der Hafen geschlossen sein, nach einem Anruf beim Hafen selber erfuhren wir jedoch, dass der Hafen nicht geschlossen ist, sondern die Entscheidung, nicht anzulegen vom Kapitän getroffen wurde.....Dies war etwas ärgerlich, da Hunderte von Gästen ihren Heimflug nicht mehr erreichen konnten und so ein Urlaubstag verschenkt wurde.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Super, wie immer! :-)