Bewertung ansehen: M/S Amadea

• August 2015
    • Nordland

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadea mit einem Satz:
      • Zwar als Notnagel gebucht, da die von uns gewünschten Kabinen zur einer anderen gewählten Kreuzfahrt schon vergeben waren.
        Aber diese leider nur kurze Kreuzfahrt war durch die Sailerlebnisse und die angelaufenen Städte ein voller und toller Ausgleich.
        Sollte diese Tour in fünf Jahren wieder im Phoenixprogramm erscheinen, werden wir diese Tour garantiert (selbst wenn wir schon eine andere Buchung haben sollten)wieder buchen.

Fragen zur M/S Amadea

• Nach dem Modernisierungsmbau (Dusche + helle Wände) dieser Juniorsuite, gefiel uns diese Kabine recht gut. Lediglich die Beleuchtung (recht dunkel) lässt noch zu wünschen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
      • Alles in Allem, die AMADEA ist ein schönes Schiff mit einem angenehmen Ambiente.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Leider wurde uns erst an Bord der Ausfall von schon gebuchten Ausflügen mitgeteit.
        Ansonsten war es die gleiche Zuverlässigkeit wie auf vorherigen Kreuzfahrten.

• Da alles reibungslos ablief, gibt es nichts Zusätzliches anzumerken.