Bewertung ansehen: Seabourn Quest

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Wunderschönes Schiff mit sehr gutem, aber nicht 'blasiertem' Service.”

Fragen zur Seabourn Quest

    • Wie hat Ihnen die Kabine 715 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Da ohne Kategorie gebucht, handelte es sich um eine rollstuhlgerechte Kabine. Bis auf die Rampe zum Balkon fiel das aber kaum auf.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Seabourn Quest?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Seabourn Quest mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Seabourn Quest notieren?
    • Das kleine Schiff hat den Vorteil, dass man erheblich näher an die Zielorte kommt als mit den üblichen großen Schiffen.
      Entsprechend der Nationalität der Reederei waren 50% der Reisenden aus den USA, der Rest wie auch die Besatzung kam aus der ganzen Welt.
      Extrem freundliche, unkomplizierte Atmosphäre bei fast perfektem Service vom Zimmermädchen bis zum Kapitän

Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bei allen Fragen kurzfristig (auch am Wochenende) kompetente Antworten, proaktive Information z.B. über die Zuweisung der rollstuhlgerechten Kabine.