Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Sehr schönes gediegenes Schiff mit ein paar kleinen Schwächen”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4101 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4101:
    • Feines Upgrade von Innen-Garantiekabine auf Aussenkabine. Sehr grosse Kabine, tip top
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
    • Leider voll auf amerikanische Gäste ausgelegt obwohl Zulassung des Schiffs in Rotterdam - Holland total vernachlässigt. Essen auch amerikanisch - gute Qualität aber zuviele Geschmacksrichtungen - eine kulinarische Linie fehlt - Unterhaltungsprogramm sehr schwach, ab 11.00 war das Schiff ausgestorben.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Der von mir konsumierte Wein (29 USD) war vielleicht 2,5 EUR wert - ich hielt mich dann ans Wasser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Hatte vor einem Jahr eine total verunglückte Buchung bei Azamara über Kreuzfahrtberater. War wahrscheinlich nicht die Schuld von Kreuzfahrtberater - daher neue Chance und diesmal hat alles perfekt geklappt - vielen Dank!