Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas
- Reisemonat:
- April/Mai 2015
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Eine kreuzfahrt mit intersanten Häfen und einem zwa älteren aber gut gepflegten Schiff.”
Fragen zur Grandeur of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 3080 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Außenkabine in der Schiffsmitte, standardmäßige Austattung und Größe, Motorengeräusche und Musik abends aus dem Zentrum latent hörbar. Klimaanlage gut regelbar.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grandeur of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Grandeur of the Seas notieren?
- An mehreren Abenden Alleinunterhalter auf der Bühne. Alles in amerikanischer Sprache. Dadurch für uns Deutsche kaum Unterhaltungswert. Diesmal bei Royal Caribbean keine deutsche Speisekarten und keine deutschen Tagesprogramme erhältlich.
Es gab einen deutschen Fernsehkanal in der Kabine auf dem 10 Tage lang immer die selbe Folge von zwei deutsch synchroniserten amerikanischen Fernseh-Vorabendserien lief.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Die Landausflüge sind traditionell teuer, auch bei anderen Gesellschaften. Meistens gingen wir auf eigene Faust von Bord.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Kollegen sind stets um Kundenzufriedenheit bemüht. Man fühlt sich gut und individuell behandelt