Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur Allure of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 11574 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 11574:
      • Genügend Platz incl. 3er Sofa. Schrank an der rechten Seite durch Nachttisch etwas schwer zugänglich.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Allure of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
      • Um das Schiff geniessen zu können reicht 1 woche karibik nicht aus. transatlantik ist ideal

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Landausfflüge relativ teuer. Durch die Änderung der Wechselkurse sind Getränke teuer. Glas Wein ab 8,-- cocktails ab 10,-- dollar. Preise von schif zu schifff jedoch unterschiedlich.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Versuchen immer ihr bestes zu geben und anfragen schnellstens zu bearbeiten. Leider machen die Reedereien nicht immer mit