Bewertung ansehen: Allure of the Seas



- Reisemonat:
- April/Mai 2015
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Eine neue Dimension im Kreuzfahrer-Tourismus ist Wirklichkeit geworden.”
Fragen zur Allure of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 11664 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 11664:
- anfänglich ist die Kleinheit und (schlechte) Qualität der Möblierung nicht zu übersehen; nach über 10 Tagen stört das immer weniger. Der Kabinen-Stewart war Sitzenklasse.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
- 11 Tage reichen nicht aus, alle Highlights dieses Schiffes zu erkunden; Die Faszination, ein solch grosses Schiff bei teils zu kurzen Landestegen und bereits vollbepackten Hafenanlagen sicher zu manövrieren muss man erlebt haben.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- von den traditionellen Elementen wurde das beste übernommen (z.B. Speisesääle), das wirklich Neue (z.B. Central Park) erzeugt eine bisher nie verspürte Stimmung an Bord eines Schiffes.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie fast immer sehr zuverlässig und professionell; die Vorübernachtung im Hotel HILTON in Ft. Lauderdale nicht mehr empfehlen, da gespickt mit Pannen und happigen Zusatzkosten (z.B. Frühstück)Läppische Schuldzuweisungen zwischen Hotel und Reederei, weil der vorausbezahlte Transport zum Schiff rund 2 Stunden Verspätung hatte; leider wurde dadurch der Vorteil, einchecken zu können vor dem Grossandrang, wurde hinfällig.