Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Mega-Schiff mit viel Platz ”

Fragen zur Allure of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11214 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11214:
    • Unsere Balkonkabine 11214 war im Gegensatz zur Größe des Schiffes eher klein. Auch das Bad hätt einen Tick größer sein können. Ausstattung und Stauraum jedoch ausreichend. Sehr gute Betten.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
    • Wo sind die über 5000 Passagiere geblieben ? Überall Platz, auch auf den Sonnendecks, im Buffet-Restaurant. Das haben wir auf manchem kleineren Schiff nicht erlebt. Das Schiff ist ein Erlebnis für sich und eine tolle Erfahrung.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Organisation fantastisch. Keine Schlangen bei Ein-/Ausschiffung und Landgängen. Liegt allerdings auch an den disziplinierten Passagieren, vorwiegend Amerikaner. Getränke-Nebenkosten, z.B. die Pakete leider unverschämt hoch.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Man kommt am Kreuzfahrtberater nicht vorbei. Das Konzept, die Boni für die Kunden und die Technik stimmen einfach.