Bewertung ansehen: MSC Sinfonia
- Reisemonat:
- März/April 2015
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Ich war in einigen Punkten enttäuscht.”
Fragen zur MSC Sinfonia
- Wie hat Ihnen die Kabine 8165 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8165:
- Ein Safe auf der Kabine wäre sehr nützlich gewesen.
Immer sehr sauber.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Sinfonia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Sinfonia:
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Sinfonia?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Sinfonia notieren?
- Der Service in der Kabine war sehr gut. Der Service im Buffetrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. An den ersten Tagen fand man immer wieder Tische vor, die man selbst abräumen musste, wenn man dort Platz nehmen wollte.
Viel zu wenig Personal dort. Im Bedienrestaurant war alles in Ordnung.
Viel zu wenig Abwechslung beim Buffet und im Bedienrestaurant.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Ich habe schon vor dieser Kreuzfahrt die nächste gebucht, weil es mir letztes Jahr auf der Preziosa sehr gut gefallen hatte. Wenn die Fahrt mit der Sinfonia meine 1. Kreuzfahrt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht noch einmal MSC gebucht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Habe mich kompetent beraten gefühlt. Abwicklung und Abrechnung ohne Probleme